Hochzeits und Party DJ

Die perfekte Hochzeit und auch jede andere Party soll als besonderes Erlebnis in Erinnerung bleiben und beginnt mit einer perfekten Planung und Abstimmung. Am Tag der Veranstaltung muss es einfach nur laufen.

Zur Planung gehört es auch, das richtige Licht- und Soundsystem auf die Gegebenheiten mit dem Auftraggeber abzustimmen. Hierzu gehören Ambientbeleuchtung des Raumes ebenso, wie Effektlichter zum Untermalen der Partystimmung. Der Raum wird meist mit viel Liebe zum Detail dekoriert, somit sollte sich das Technikkonzept auch dezent integrieren.

Da die Musikgeschmäcker unterschiedlicher nicht sein können, ist es ebenso wichtig, die passende Musik für den Abend auszuwählen. So gibt es Gruppen die zu Schlager und Apreski Musik richtig abfeiern können, andere Gruppen hingegen können mit dieser Musik nichts anfangen und stehen eher auf 90er oder gar House Musik. Nur der Auftraggeber kennt seine Gäste und kann daher vorab mit dem DJ darüber sprechen.

Aufgabe des DJs ist es nun, seine Technik vor Beginn der Veranstaltung oder sogar einen Tag vorher anzuliefern und aufzubauen. Es steht alles bis die ersten Gäste eintreffen. Das Dinner und mögliche Programmpunkte werden nun dezent mit der passenden Hintergrundmusik begleitet. Die Stimmung der Gäste wird dann im Unterbewusstsein musikalisch angehoben und die Party kann steigen.

60er Geburtstag – Restaurant & Eventalm Himmelreich in Schorndorf
Hochzeit in der Kälter Klein Aspach
Hochzeit mit Party PA #M2, DJ Theke und diversen Effektlichtern
Weihnachtsfeier mit Soundsystem #L1 HD
Hochzeit mit Spiegelkugel als Highlight
Party PA #S2 mit Strahleneffekten und DJ Theke